Presse: Selbst-Sanierung bei hotelwebservice

Hotelwebservice GmbH erfolgreich saniert

Am heutigen 1. September 2015 hat die hotelwebservice GmbH offiziell die Insolvenz in Eigenverwaltung eröffnet. Ich begleite das Unternehmen durch das Schutzschirmverfahren als anwaltlicher Sanierungsberater.

Der Sanierungsplan sieht eine Konzentration auf die Kernkompetenzen ohne die Zuhilfenahme externer Investoren vor. Nach Rücksprache mit der Richterin gehe ich davon aus, dass das Sanierungsverfahren Ende Oktober abgeschlossen ist

http://www.ahgz.de/zulieferer/hotelwebservice-gmbh-will-sich-selbst-sanieren.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü